Über PSM

Eigentlich bin ich über Umwege zu PSM gekommen. Mehr als 15 Jahre war ich in der Textil/Lederwarenbranche als Vertriebsleiterin für den Bereich Ledergürtel bei einem Unternehmen in Süddeutschland tätig. Neben den üblichen Vertriebsaufgaben lag auch die Koordination des Einkaufs in meiner Verantwortung. In dieser Zeit konnte ich sehr viel über das Produkt „Leder" lernen, u.a. unterschiedliche Gerbverfahren oder auch die richtige Verarbeitung des Leders (welche Lederart ist für welchen Zweck am besten geeignet; was ist produktionstechnisch umsetzbar, etc.)

Der Kontakt zu den Lederlieferanten aus aller Welt besteht also seit vielen Jahren und ist von Erfahrung und beiderseitigem Vertrauen geprägt.

Mein Hobby „Reiten", welches ich ebenfalls seit Jahrzehnten betreibe, u.a. auch als Turnierreiter (Dressur) verknüpfe ich nun durch PSM mit meinen Erfahrungen aus meinem bisherigen beruflichen Werdegang. Mein Ziel ist es meinen Kunden qualititiv hochwertige Lederartikel für den Reitsport anzubieten, Produkte die auch meinen eigenen Anforderungen genügen und das zu vernünftigen Preisen – so entstand PSM.

© 2019 PSM Pferdeservice Sandra Michaelis www.reitsport-psm.de Alle Rechte vorbehalten.